Monatsrueckblick August



Monatsrückblick August 2014





So, heute habe ich für euch meinen Monatsrückblick von dem Monat August. Trotz Ferien hab ich eher weniger gelesen, was eigentlich schade ist. Hier dann mal die Zahlen: 





Gelesene Bücher: 5

Neue Bücher: 11
Aktueller SuB: 35
Angefangene Bücher: 1 
Insgesamt gelesene Seiten: 1992 Seiten; ca. 64 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: keines 




Hier dann die Bücher: 

                 Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah ; 512 Seiten ; 4 Schmetterlinge
                       Christoph Marzi - Memory ; 328 Seiten ; 4 Schmetterlinge
Jasinda Wilder - Falling into you ; 320 Seiten ; 5 Schmetterlinge
Johanna Holmström - Asphaltengel ; 400 Seiten ; 4 Schmetterlinge
Veronica Rossi - Gebannt ; 432 Seiten ; 5 Schmetterlinge


So, das war der Monat August für mich.. Rezensionen zu allen gelesenen Büchern sind online, könnt ihr euch also gerne durchlesen, falls euch ein Buch davon interessiert. :) Angefangen habe ich noch 'Getrieben' von Veronica Rossi, bin allerdings erst auf Seite 114 und werde das Buch deshalb mit in den Monat September nehmen.


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?


Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen