Freitags Füller #1




Freitags Füller #1


Hallöchen,
damit ihr hier mal bisschen mehr von mir zu lesen bekommt, dachte ich mir ich mache bei verschiedenen Aktionen mit [Gemeinsam lesen, Follow Friday, Freitags Füller] Der Freitag bietet sich einfach super an, da habe ich nur bis 13 Uhr Schule und danach auch noch Wochenende. Was will man mehr?  Diese Aktion ist von Barbara, klickt auf ihren Namen um mehr Infos zu bekommen.






1.  Kein Ende der Wunschliste und meines SuB's ist in Sicht.
2. Ein klasse Buch und eine Tasse Tee/Chai Latte gehören zu einem schönen Abend.
3.  Na, auch so kann man jeden kalten Winterabend verbringen.
4.  Dass alle Leute, die nichts nettes zu sagen haben, ihren Mund halten kann man nicht erwarten. [Damit ist keine konstruktive Kritik gemeint - die ist natürlich immer gerne Willkommen. Aber manche Leute haben wohl einfach kein Bambi geschaut ;)]
5.  Ich glaube, dann müsste man sich nicht über sovieles sorgen.

6.   Weich, warm und passend zu fast allen Outfits ist mein Lieblingsschal.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich nur lesen und ein Referat vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich entspannen und einen Beautyabend machen!


Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen