Freitags Füller #2



       Freitags Füller #2


1.  Heutzutage kann man alles, was man braucht, auch online kaufen .
2. Gestern hatte ich keine Zeit irgendwas am PC zu machen und deswegen kommt der Freitags Füller erst heute
3.  Whats App geht mir manchmal echt auf die Nerven.
4. Ich kann leider kein Ballett.
5.  Mein Adventskranz  ist wunderschön.
6.  Jeden Sonntag gibts das ganze Wohlfühlprogramm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, und Sonntag möchte ich relaxen und ganz viel lesen!



So, es tut mir leid, dass der Freitags Füller erst heute kommt..aber ich hatte gestern einfach keine Zeit auch nur eine Minute am PC zu verbringen. Nach der Schule sind wir nach Salzburg ins Ikea gefahren, ich brauche unbedingt neue Bücherregal. Mein jetziges platzt einfach aus allen Nähten. Und danach waren wir noch im Europark shoppen. War eigentlich ein echt schöner Tag, auch wenn ich nachts total kaputt ins Bett gefallen bin :D

Was habt ihr gestern so gemacht? Und was habt ihr am Wochenende noch vor?

Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen