Monatsrückblick November 2014


     Monatsrückblick November 2014

So, ich hab heute meinen Monatsrückblick für euch. Dieses mal habe ich sogar mehr gelesen als sonst..*Jippie*. Mal sehen, ob ich im Dezember noch mehr schaffe und die 10 knacke. 

Gelesene Bücher: 8
Neue Bücher: 8
Aktueller SuB: 55
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 3480 Seiten, ca. 116 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: keines


Hier dann einmal die Bücher: 


Der Übergang - Justin Cronin; 1024 Seiten; 5 Schmetterlinge
Nachtgeboren - Alison Sinclair; 406 Seiten; 4 Schmetterlinge
Everflame - Josephine Angelini; 480 Seiten; 5 Schmetterlinge
Rush of Love verführt - Abbi Glines; 240 Seiten; 4 Schmetterlinge
Rush of Love erlöst - Abbi Glines; 272 Seiten; 3 Schmetterlinge
Rush of Love vereint - Abbi Glines; 272 Seiten; 5 Schmetterlinge
Das Labyrinth der Wörter - Marie Sabine Roger; 222 Seiten; 5 Schmetterlinge
Peronya - Stefanie Bernardowitz; 564 Seiten; 4 Schmetterlinge



So, das war mein November..Es lief vom Lesen her ein bisschen besser als letzten Monat, trotzdem habe ich meine 'want-to-read' Liste nicht geschafft. Mal sehen ob ich im Dezember mehr lesen kann, ich hab nämlich eine Woche Ferien und kaum Klausuren zu schreiben..also kann ich mich hoffentlich dem Lesen widmen. Ein Buch werde ich noch mit in den Dezember nehmen -> 'Morgen kommt ein neuer Himmel' von Lori Nelson Spielman, mir kamen zwei Reziexemplare dazwischen, die ich natürlich immer zuerst lese. 

Genug von mir:
Wieviel habt ihr diesen Monat gelesen ? :)
Und würde euch so ein 'want to read' Post interessieren? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen