Rezension Abbi Glines - Rush of Love #3



! Achtung, dritter Teil einer Reihe !



Titel: Rush of Love, Vereint

Originaltitel: Forever too far
Autorin: Abbi Glines
Format: Taschenbuch
Seiten: 272 Seiten
Preis: 8,99 €
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 15.10.2013













Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden.

 Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …




Das Cover ist einheitlich zu den ersten beiden Bänden, nur die Farben sind diesmal anders. Nachdem mir der zweite Band nicht so gut gefallen hat, war ich umso überraschter, wie mich dieser hier begeistern konnte! Der Schreibstil der Autorin ist einfach wieder super, flüssig und einfach geschrieben. Perfekt für zwischendurch. Die Beziehung der Beiden, hat mir diesmal wirklich viel besser gefallen. Mir sind die Protagonisten ja im letzten Band echt auf die Nerven gegangen mit ihrem kindischen Verhalten, vorallem Blaire. Doch das hat sich wirklich geändert, die beiden vertrauen sich endlich und Rush würde einfach alles für sie tun. Auch die Hochzeit der beiden fand ich wundervoll, hab sogar tatsächlich ein Tränchen vergossen. Rush hat ihr ein unglaubliches Hochzeitslied geschrieben, was man sich auch wirklich anhören kann. (ich verlinke es unten). Außerdem hat mir super gefallen, dass man mehr Einblicke in die Familie bekommen hat. Man hat Rush's Vater Dean besser kennengelernt und auch Blaire's Vater Abe.

Dieses Buch hat mich wirklich von der Reihe überzeugt, auch wenn das zweite echt 'nur okay' war im Vergleich zu dem Ersten und dem Dritten. Das Buch hatte ein schönes Ende, ABER es gibt noch einen vierten Band, den ich mir mal anschauen werde und es gibt noch weitere Bücher um Rosemary Beach. 

Ich vergebe:






Die Reihe:
Band 1: Rush of Love – Verführt (Rush Finley #1);
 Band 2: Rush of Love – Erlöst (Rush Finley #2);
 Band 3: Rush of Love – Vereint (Rush Finley #3); 
Band 4: Rush too Far – Erhofft (Rush Finley #4);
 Band 5: Twisted Perfection – Ersehnt (Woods Kerrington# 1); 
Band 6: Simple Perfection – Erfüllt (Woods Kerrington #2);
 Band 7: Take a Chance – Begehrt (Grant Carter #1);
 Band 8: One more Chance – Befreit (Grant Carter #2); 
Band 9: You were Mine – Unvergessen (Tripp Newark);
 Band 10: When I'm Gone – Verloren(Mase Colt-Manning #1);
 Band 11: When You're Back – Gefunden (Mase Colt-Manning #2)

1 Kommentar:

  1. huhu
    bin grade auf Stöberrunde und komme vom Follow Friday vorbeio und lasse dir ein Leseabo da =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen