Follow Friday #5




Es ist Freitaaaaag. Zum Glück - bald sind endlich Ferien :D Außerdem ist bald Weihnachten. Essen und naschen soviel man will..Zeit mit der Familie verbringen und Geschenke bekommen :) Ich freu mich schon riesig.

Aber Freitag heißt auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)


Okay, das ist jetzt echt schwer, da ich (in meinen Augen) keinen großen SuB habe. Und da wirklich nur Bücher drauf sind, die ich definitiv noch lesen werde, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird. Aber, ich habe letztens schon meinen SuB aussortiert und verlose deshalb 'Halo' von Alexandra Adornetto in meinem Weihnachtsgewinnspiel. 
Wenn euch das Buch interessiert, könnt ihr gerne noch mitmachen bis zum 25.12. um 23.59. 
[einfach auf das Gewinnspiel-Bild oben links in der Ecke klicken]

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich fand diesen follow friday sehr interessant, und hab ihn jetzt schon bei mehreren kommentiert. Kann deine Argumentation auch sehr gut verstehen. Ich finds trotzdem richtig schön, dass du schon vorher mehr oder weniger auf dieses Thema eingegangen bist, indem du die Verlosung gestartet hast :)

    liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen