Follow Friday #6



Es ist Freitaaaaag. Und ich bin total im Stress.. momentan stehen ja nicht nur ein Haufen Feiertage auf dem Programm, sondern auch noch eine ganze Menge Geburtstage.. deshalb kommt dieser Post heute auch erst so spät.. Sorry dafür :P


Aber Freitag heißt auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.


Freitagsfrage für heute:

  Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet?


Ich musste sofort an die kleinen Geisterjäger von 'Lockwood & Co' denken.. Ich weiß zwar nicht mehr wie alt sie genau waren, nur weiß ich, dass sie sehr jung sind. In der Geschichte können nur Kinder Geister sehen, deshalb gibt es auch nur Kinder als Geisterjäger - verständlich oder? :D
Jedenfalls haben mir die Charaktere super gut gefallen und ich hätte sie sehr gerne als Gesellschaft um mich rum ... außerdem wäre ich auf jeden Fall sicher vor Geister.. ;)

Wen habt ihr für die Frage ausgesucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen