Freitags Füller #3

       Freitags Füller #3



Hallöchen, 

es ist wieder Freitag und demnach Zeit für den Freitags Füller. Eine Aktion von Barbara
Auf geht's zu den Fragen:




1.  Ich besitze dieses Jahr leider keinen Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik läuft erst am Weihnachtsabend
3. Ich hasse handgestrickte Socken, weil sie meistens kratzen.
4. Bei uns zuhause  ist es so schöööön warm und kuschelig.
5.   Nächste Woche backe ich viele verschiedene Sorten Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch 26 Tage bis Silvester.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch und warmen weihnachtlichen Tee, morgen habe ich ausschlafen, danach lesen und Abends feiern geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausschlafen und den restlichen Tag danach geniessen.

                                              Und was habt ihr am Wochenende geplant?Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen