Follow Friday #12





Es ist Freitag! Yay, endlich Wochenende! 
Freitag heißt aber auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von           A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage:
Wie wichtig ist euch ein schönes Blogdesign?

Ok, das ist 'ne echt schwere Frage, finde ich. Also bei Blogs denen ich folge, folge ich ja wegen dem Inhalt und nicht nur wegen dem Design. Ich meine, klar ist es dann schöner auf diesem Blog seine Zeit zu verbringen, aber auf anderen gefällt es mir auch gut, weil sie tolle Posts schreiben etc. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Außerdem sind Geschmäcker verschieden und jeder sollte auf seinem eignen Blog seine Vorlieben und Fantasien ausleben können.

Bei meinem eigenen Blogdesign ist das wieder was anderes.. Da bin ich eigentlich schon ein kleiner Perfektionist, was ziemlich ärgerlich ist - ich entdecke dauernd etwas neues, was ich ändern könnte/möchte.. Darum wird sich hier auch bestimmt öfter etwas ändern :P aber ich bin zuversichtlich ... irgendwann bin ich mit meinem Design zufrieden ;)

Was ist euch an einem Blog wichtig?


4 Kommentare:

  1. Huhu Jessi,
    ich finde ein schönes Blogdesign zwar nicht schlecht, aber am wichtigsten ist immer der Inhalt:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt kann noch so gut sein, wenn du wegen ungünstiger Schriftart jedes Wort entziffern musst, ist das sehr Mühsam! Mich lenkt ein komplett bunter zusammengewürfelter und unstrukturierter Blog auch einfach zu sehr ab.
    Andersherum ist natürlich ein schöner Blog ohne guten Content genau so fatal. ;)

    Dazu hatte ich auch meinen Post verfasst.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen