Follow Friday #13





Es ist Freitag! Yay, endlich Wochenende, endlich Ferien!
Freitag heißt aber auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von           A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage: Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?

Ja, sowas soll vorkommen.. da gibt's zB 'i see fire' der mich an 'Der Hobbit' erinnert.




 Und da wäre noch dieses Lied, dass mich immer an die 'Rush of Love' Reihe von Abbi Glines erinnert. Da bekomme ich gleich Lust darauf, die Bücher nochmal zu lesen :D



Das waren die beiden, die mir sofort eingefallen sind, als ich die Frage gelesen habe.
Welche Lieder fallen euch ein?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe dich getaggt, für den "Würdest du lieber...? (BookBlog Edition)"-TAG:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-wurdest-du-lieber.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen