Freitagsfüller #8




Hallöchen, 

es ist wieder Freitag und demnach Zeit für den Freitags Füller. Eine Aktion von Barbara
Auf geht's zu den Fragen:

1.   GNTM   interessiert mich einfach überhaupt nicht.
2.  Leckeres ist bei mir immer im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit meiner besten Freundin immer einen Sonnenschein an meiner Seite.
4.  'Love me like you do' ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt meines Bücherregales ist Fantasy.
6.  Ein langes Wochenende ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich lesen, morgen habe ich Auto besichtigen und danach feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen und ein gutes Buch lesen, dabei Tee trinken und dann früh schlafen gehen! :D


Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen