Gemeinsam Lesen #21





                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Die schwarze Witwe' von Debora Fischer und bin auf Seite 72.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

'Ich nutzte die Gelegenheit, um in Gedanken meine neuen Erkenntnisse durchzugehen.'


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gefällt mir bis jetzt echt  gut. Der Schreibstil und vorallem die Charaktere sind suuuper.

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Das ist grad echt schwer, ich bin ja noch nicht soo weit. Jedenfalls würde ich gerne mit Witch in ein Café gehen. Mit ihr könnte ich mir echt eine Freundschaft vorstellen :D

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    der Name "Witch" klingt aber sehr interessant. :) Ich werde gleich mal schauen, worum es in deinem aktuellen Buch geht. :)
    Viel Spaß noch beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen