Gemeinsam Lesen #25






                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Atlantia' von Ally Condie und bin auf Seite 176.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

'Ich bin befördert worden.'


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin schon gespannt wie mir das Buch am Ende gefallen wird. Bis jetzt gefällt's mir eigentlich ganz gut. Lohnt sich die 'Cassia & Ky' Reihe der Autorin? Habt ihr evtl schon beides gelesen? :D


4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.) 

Schwere Frage..:P
Eigentlich, finde ich die Idee dahinter echt gut, da auch die 'kleineren Blogger' so an Reziexemplare kommen können. Und ja, ich bin bei beiden Beispielseiten angemeldet, jedoch nutze ich 'bloggdeinbuch' nicht allzuoft, momentan spricht mich die Buchauswahl einfach nicht an :P Wie seht ihr das?

6 Kommentare:

  1. Huhu, ich bin neu in der Bloggerwelt, finde es sehr spannend!
    Ich habe die Cassia und Ky Reihe gelesen und fand sie nicht besonders gut. Ich stehe aber auch nicht auf romantische Romanzen. Das war mir hier ein bisschen zu viel. Die Idee hinter der Story war aber ganz interessant. War mir nur etwas zu oberflächlich.
    Liebe Grüße!

    http://loraliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich eben leider auch öfters zu dieser Reihe gehört, deshalb bin ich etwas zwiegespalten :P

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich lese aktuell dasselbe Buch. :D Ich bin aber erst auf Seite 42.^^ Daher kann ich zu dem Buch noch nicht allzu viel sagen. Allerdings habe ich die "Cassia & Ky" - Trilogie der Autorin gelesen und die fand ich echt gut. Das letzte Buch der Reihe hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen, aber die ersten beiden fand ich gut. :) Die meisten sagen ja, dass die Reihe mit jedem Band etwas schlechter wird, wo ich schon zustimmen muss, aber ich mochte die Trilogie trotzdem .:)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was für ein Zufall :P Ich werde mir die Cassia & Ky Reihe bestimmt mal ansehen ;)

      Löschen
  3. Hey :)
    Zufall, ich bin auch genau heute zum 25. Mal bei der Aktion dabei. :)

    Bei Frage 4 stimme ich dir zu. Ich bin nur im Bloggerportal angemeldet und mein Eindruck ist bisher sehr positiv!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nicht schlecht. :P Ja, mein Eindruck ist auch sehr positiv :)

      Löschen