Gemeinsam Lesen #27




                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Liv forever' von Amy Talkington und bin auf Seite 88.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Ich wollte mehr über Minerva und Wallace Wickham erfahren, vor allem, wie sie an einen William Blake gekommen waren."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Also ich muss ja sagen, dass mir das Buch sehr gut gefällt bis jetzt - die Geschichte ist wirklich spannend und das schon seit der ersten Seite. Und dieses Cover ist wunderschööööön. *-*

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Bei anderen lese ich am liebsten Rezis (ja wer hätte das gedacht..:P) aber auch Tags oder Neuzugänge. Puh, ich habe eigentlich keine Kategorien die ich lieber schreibe. Ich blogge generell gerne über Bücher und alles drumherum :P

Welche Beiträge lest ihr am liebsten?

2 Kommentare:

  1. Huhu Jessi :3
    Ich finde das Buch sehr interessant und als es bei Rebuy war, musste es natürlich sofort mit bestellt werden. Es sollte auch bald ankommen :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Buch. Ebenso freue ich mich auf deine Meinung zum Buch. Zu deiner Frage: Ich lese am liebsten solche Aktions-Post, TAGs oder Rezensionen, aber im Grunde lese ich Beiträge, die mich interessieren könnten :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen ;) Ganz liebe Grüße Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich ;) Bin schon gespannt, ob es dir genauso gut gefällt :P

      Löschen