Gemeinsam Lesen #33




                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade 'Bayou Heat - Bayon & Jean-Baptiste" und bin auf Seite 33.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Bayon rang um Beherrschung"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die Reihe habe ich letztens erst für mich entdeckt und lese nun den zweiten Band.
Bis jetzt gefällt mir das Buch wirklich gut, aber ich bin ja auch noch nicht weit :D 


4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es dann aber doch getan, weil "jeder" so begeistert von diesem Buch war?
Ja, einmal. "Passagier 23" von Sebastian Fitzek. Ich bin ja kein Thriller Fan und naja, der Klappentext hat mich jetzt auch nicht sooo angesprochen, aber jeder war so begeistert als das Buch erschienen ist, von daher habe ich mich auch mal rangetraut.. war nicht so meins :D

Habt ihr das auch bei einem Buch erlebt? Wenn ja bei welchem? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen