Gemeinsam Lesen #36






                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                                     von Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Die Feenjägerin' von Elizabeth May und bin auf Seite 335.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Kiaran steht neben der Tür, als Catherine eintritt, doch sie bemerkt ihn nicht."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es gefällt mir wirklich viel besser, als ich anfangs gedacht hätte. Ich werde es sicherlich heute noch beenden - Rezension gibts dann heute oder morgen auch noch ;) Und dann erfahrt ihr eh genau wie es mir gefallen hat und was ich dazu loswerden möchte :D

4. Gibt es ein Szenario (egal ob Ort, Geschichte, Person, etc.) dass ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen würdet?

Das ist eine gute Frage. Spontan fällt mir dazu grad nichts ein.


Welches Buch lest ihr gerade? 

2 Kommentare:

  1. Hey Jessi :)

    das Buch habe ich auch schon gelesen. Bin gespannt, wie du es am Ende findest. Ich fand das Ende ja ganz böse und dann auch noch so lange auf Teil 2 warten... Grml...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das ist ein überraschend gutes Buch. Zumindest war ich überrascht, wie sehr es mich mitgerissen hat.

    Hier geht es zu meinem heutigen Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen