Gemeinsam Lesen #37


Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Bis zum letzten Tropfen' von Mindy McGinnis und bin momentan auf Seite 280.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein Relikt aus der Vergangenheit überragte das Dorf - ein Mobilfunksendeturm, auf dem Lynn einen Wachposten entdeckte, als die Sonne aufging."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich werde das Buch gleich noch beenden und dann meine Rezension dazu schreiben... da erfahrt ihr dann im Detail, was ich von dem Buch halte. ;)


4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?
Oh, schwer. Ich schwanke zwischen Kerstin Gier und Kai Meyer. Ich würde gerne eine Lesung von diesen Autoren besuchen.. vorallem an einer Lesung zu dem neuen und finalen Band der Silber-Trilogie würde ich gerne teilnehmen. 

Welchen Autor habt ihr bei der letzten Frage gewählt?


              



2 Kommentare:

  1. Oh das Buch habe ich mal angefangen, aber ich fand es irgendwie total langweilig und habe nach 100 Seiten aufgegeben...

    Ich habe mich für Kerstin Gier entschieden. Ich liebe ihre Bücher einfach <3

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    genau die beiden Autoren habe ich (unter anderen) auch gewählt.^^ Wirklich tolle Autoren. :) Das Silber-Finale bei einer Lesung zu erleben, wäre schon toll. :) Ich müsste nur vorher den zweiten Band lesen. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen