Gemeinsam Lesen #38




Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade den zweiten Band der Lied von Eis und Feuer Reihe 'Das Erbe von Winterfell' und bin auf Seite 139.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du hast links gesagt und rechts zugeschlagen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hab ja noch einiges vor mir, da ich ja erst am Anfang des Buches (und auch der Reihe bin) aber bis jetzt liebe ich es. Und ich bin mir fast sicher, dass es auch so bleiben wird :P

4. Lest ihr im Urlaub mehr Bücher als in der übrigen Zeit? Und geht ihr am Urlaubsort auch in die öffentliche Bücherei oder einen Buchladen? Und bringt ihr Bücher aus dem Urlaub mit, die ihr dort am Ort gekauft habt?
Haha, schön wärs. Ich hab ja jetzt Sommerferien und muss auch nicht arbeiten - und habe weniger gelesen als in der Schulzeit. Ich hoffe das ändert sich noch.. ich wollte ja so einiges schaffen.
Im Urlaub hab ich meine Bücher meist dabei, also gehe ich weder in das Eine, noch in das Andere.
Daraus folgt dann auch, dass ich keine Bücher aus dem Urlaub mitbringe :P

Wann lest ihr mehr Bücher?

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Ich hätte diese Reihe auch gerne noch vor mir stat auf Band 11-14 zu warten...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen