Neuzugänge Februar 2017




Hallöchen meine Lieben! 
Ich hab gefühlt 'ne Ewigkeit nichts gepostet - das soll sich nun wieder ändern :)
ich habe endlich wieder genug Zeit zum lesen (wenn auch nicht mehr so "viel" wie davor, aber immerhin) und wollte mich deswegen mal wieder meinem Blog widmen.

Kommen wir mal zurück zum Thema - Neuzugänge! 
Arvelle hatte letzte Woche einfach super Angebote. Deswegen dachte ich mir, ich gönne mir mal neue Bücher und das hier sind meine neuen Schätze:




Bernd Perplies - Flammen über Arcadion [Trilogie]
Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, den Ruinen des einstigen Rom. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonan, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.

Lauren Kate - Engelslicht, Engelsmorgen, Engelsflammen
Die letzten 3 Teile der Reihe - hier mal keine Klappentexte.. am Ende spoiler ich mich noch :D

Jeyn Roberts - Rage Inside
Auch hier keinen Klappentext, weil's der zweite Teil der Dilogie ist. 

Jessica Verday - The Haunted
Selbes Spiel wie oben, der Folgeband einer Reihe.


Sooo, das waren meine neuen Bücher. Habt ihr besondere Empfehlungen für mich? 
Generell, irgendwelche Bücher/Reihen, die ich unbedingt lesen sollte? (ich muss gestehen, ich bin momentan nicht up-to-date was Neuerscheinungen angeht..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen