[Aktion] Gemeinsam Lesen #58





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich werde gleich mit 'Das Angstexperiment' von J.A. Konrath beginnen.


Eine Million Dollar: So viel bekommt jeder von ihnen, wenn er eine einzige Nacht in dem Butler-Haus überlebt, diesem Ort des Schreckens. Unvorstellbar sadistische Morde wurden hier begangen, seitdem soll etwas Böses in dem alten Gemäuer spuken. Für die acht Testpersonen kein Problem, glauben sie: Sie haben gelernt, sich zu verteidigen.
Das Experiment beginnt – und das Grauen erwacht. Etwas greift sie an, nimmt sie gefangen, weckt in ihnen Angst jenseits aller Vorstellungskraft. Aber sind es wirklich Geister, die ihren Tod wollen? Oder ist es etwas Reales? Sie haben nur zwei Möglichkeiten, um der Panik und dem Schmerz zu entkommen: möglichst schnell zu sterben. Oder zu kämpfen …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'Roy Lewis trat durch die Tür und wirbelte sofort herum, da ihn etwas aus der Dunkelheit ansprang.'

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann ja noch nicht viel darüber sagen, da ich erst anfangen werde. Aber ich bin schon sehr, sehr gespannt darauf, da ich nach ewigen Zeiten wieder ein Horror Roman lesen darf. Außerdem sieht das Cover und auch der Klappentext schon verdammt vielversprechend aus!

4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte
Mh, schwierig. Mir fällt grad nichts ein - aber sollte mir noch was einfallen.. ergänze ich es natürlich ;) Aber generell kann ich nur sagen, jeder soll das lesen, was er möchte. Wenn er eine Empfehlung für ein bestimmtes Genre will, kann er sich gerne bei meinen Rezis umschauen :D (naja, vorwiegend Fantasy und New Adult.)

Welches Buch muss man eurer Meinung nach unbedingt lesen?

9 Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    dein aktuelles Buch klingt aber richtig spannend. Da bin ich dann mal auf deine Meinung gespannt.
    Heute hätte ich so viele Empfehlungen gehabt .. für jede Lebenslage ein anderes Buch :-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi,

    dein aktuelles Buch wird es wahrscheinlich nicht in mein Regal schaffen. Ich mochte solche Geschichten früher gerne, aber in der Zwischenzeit mag ich es lieber ein wenig ruhiger und romantischer.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessi :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch so gar nicht mein Genre. Horror ist einfach nix für mich, ich hab dafür einfach eine zu lebhafte Fantasy^^
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jaessi

    Na, dann empfehle doch einfach was von dem Genre, welches du gerne liest. Kann ja hinterher jeder selber entscheiden, ob er das möchte. Ich wäre schon neugierig, was du empfehlen würdest.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Jessi,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Dein aktuelles Buch kenne ich tatsächlich von meinem Kindle, es wurde dort schon oft als Werbung angezeigt. Das Cover finde ich sehr ansprechend und ich bin auf deine Rezension gespannt ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jessi,

    da ich ein Angsthase bin, klingt dein aktuelles Buch eher so, als wäre es nichts für mich :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jessi,

    Deine Antwort zu Frage 4 finde ich auch super.
    Viel Spaß auch mit deinem Horror-Buch. Es klingt auf jeden Fall nachordentlich Gruselspaß.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessi!

    Dein aktuelels Buch ist so so überhaupt nichts für mich. Schon beid er Beschreibung gruselt es mich! ;O)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jessi!

    Ich habe bisher noch nie einen Horrorroman gelesen, aber deiner erinnert mich an die unzähligen Filme, die es zu der Thematik gibt. :D Schön, dass dir das Buch gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen