[Neuzugänge] September 2017




Ich hab mir tatsächlich wieder Bücher gekauft. Mein letzter Neuzugänge-Haul war im Juni.. immerhin hab ich es eine kurze Zeit ohne Bestellungen ausgehalten.. *yaaaay* :D

Zum einen habe ich diese Schätzchen hier neu in meinem Regal stehen. 'Die Sturmschwestern' hat meine Tante mir geschenkt, nun muss ich also die anderen Teile der Reihe ebenfalls im Hardcover sammeln :D
'The sun is also a star' habe ich bei der lieben Hanna gewonnen. Die komplette 'Mystic City' Reihe habe ich bei Thalia ergattert und konnte sie dort nicht liegen lassen, da mich Band 1 (damals aus der Bibliothek ausgeliehen) wirklich überzeugt hatte (aktuell gibt es sie noch bei Thalia im Onlineshop für je 6,99€ falls euch noch ein Band fehlt). 'Schwur des Tigers' ist zur Reihenvervollständigung eingezogen - ich habe die Reihe also endlich komplett ♥



Als nächstes sind diese Bücher/Mangas noch eingezogen. Ich bin ein riesiger 'Attack on Titan' Fan.. und es gab diese Mangas endlich auch auf Arvelle, also habe ich sie mir bestellt. Aus der gleichen Bestellung stammen auch 'Days of Blood and Starlight' sowie 'Fluch'. Beide habe ich zur Vervollständigung meiner Reihen gekauft. Als letztes sind heute noch zwei Rezensionsexemplare eingetrudelt, nämlich 'Bitterfrost' und 'Hot Mama' von Jennifer Estep. Ich freue mich schon riesig, endlich wieder etwas von Frau Estep zu lesen :) Generell freue ich mich auf alle meine Neuzugänge *-*


Habt ihr schon eines davon gelesen und könnt es mir ganz besonders empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    sehr schöne Neulinge sind da bei dir eingezogen! "Die Sturmschwester" war bisher mein liebstes Buch der Reihe, die anderen beiden sind natürlich auch gut. :)

    Viele schöne Lesestunden damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen