[Monatsrückblick] September 2017




Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe meinen Monatsrückblick ja noch gar nicht geschrieben.. ich Faulischlumpf ;D
Der September ist ja einfach mal super schnell verflogen, wie schnell die Zeit vergeht, ist wirklich erschreckend. Aber nun mal zu den Büchern :)

Die Statistik für den September 2017:
Gelesene Bücher: 4
Neue Bücher: 8
Aktueller SuB: 295
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1296 Seiten, ca. 43 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Dan-Sha-Ri - Hideko Yamashita, 192 Seiten, 4 Anker
Ganz schön Konfuzius, 96 Seiten, 4 Anker
Smoke - Dan Vyleta, 624 Seiten, 2 Anker
Witch Hunter 2 - Virginia Boecker, 384 Seiten, 4 Anker


Puh. Ich habe diesen Monat ja nichts gelesen. Smoke hatte ich ja schon im Mai angefangen und endlich beendet - ein Glück. Ein richtiges Highlight war im September auch nicht dabei, mh.. seltsam. Ich hoffe, dass der Oktober lesetechnisch besser wird. Wobei... Die Uni beginnt ja jetzt und ich weiß noch nicht, was da auf mich zukommt und wieviel Zeit ich zum lesen habe. Aber ich werde täglich mit dem Zug zur Uni düsen, vielleicht komme ich deswegen doch zum lesen? Mal sehen. Ich lasse mich überraschen :D

Welches Buch war euer Highlight im August? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen