[Neuzugänge] Februar 2018


Auch im Februar sind ein paar Bücher bei mir eingezogen. Ich habe nach Folgebänden gesucht, die ich demnächst für meine Challenges lesen möchte. Und da ich den gesamten Februar in Dänemark bei meinem Freund verbringen werde und einige Bücher mitnehme, habe ich mir diese Schätze hier bestellt.



Die Schmuckausgaben von Harry Potter.. muss ich dazu was sagen? Ich möchte die Reihe in diesen wunderschönen Ausgaben lesen und neu entdecken. Die ersten beiden habe ich bei Rebuy entdeckt und bestellt, zum Glück sehen sie absolut perfekt aus ♥ (ich hatte schon etwas Angst, da die Zustände bzw Zustandsbeschreibungen echt nachgelassen haben..) 'Dunkle Magie' ist der zweite Band der Hex Hall Reihe und ich habe sie nun vollständig im Regal und kann zu lesen beginnen. 'Blut und Feuer' ist der letzte Teil der Trilogie und ich möchte ihn im Februar/März für eine Challenge lesen und die Reihe somit beenden. 'Blind Walk' ist ein Einzelband und steht schon lange auf meiner Wunschliste.. nun gab es ihn günstig und deshalb durfte er ebenfalls hier einziehen.

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    ich kenne "Blut und Feuer" davon. Insgesamt mochte ich die Trilogie, auch wenn ich sie nicht als überragend empfunden habe. Schöne Lesestunden damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen