[Aktion] Gemeinsam Lesen #65




Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Addicted to Sin 2' von Monica James und bin auf Seite 236.

 Und nebenbei lese ich noch 'Das Haus der Monster" und bin da auf Seite 33.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Addicted to Sin: "Das wäre sehr viel einfacher, wenn wir einen Selfie-Stick hätten."
Das Haus der Monster: "Dein Sinn für Gerechtigkeit wird dir bloß den Strick um den Hals legen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Addicted to Sin 2 gefällt mir wieder sehr gut und ich komme relativ gut voran (ein Dank an die Feiertage!) und "Das Haus der Monster" lese ich immer auf dem Weg zur Uni oder zurück, komme also nicht so schnell voran, aber es scheint spannend zu werden.

4. Welches Buch, das genau deinem Genre entspricht oder einer deiner Lieblingsautoren geschrieben hat, hat dich maßlos enttäuscht?
Da gibt es keines. Ich hab ein Händchen dafür, meine Bücher auszusuchen :D Und das einer meiner Lieblingsautoren mich enttäuscht hätte, wüsste ich grad nicht.

Welches Buch lest ihr gerade? Lasst mir gerne euren Link da :)




4 Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    Deine Bücher passen ja super zu Halloween =) Mein Geschmack treffen die nicht so gut, wünsch die aber noch viel Spaß beim Lesen.
    Schön, dass du noch nie von einem Buch enttäuscht wurdest. Ich habe da nicht immer so viel Glück.

    Wenn du Lust hast kannst du dir Hier meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi
    leider sagst deine Bücher mir leider nix.

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-10.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessi,

    "Das Haus der Monster" sagt mir etwas, aber leider kam ich noch nicht dazu es zu lesen. Das andere Buch sagt mir nix, da es wahrscheinlich nicht mein Genre ist.

    Dafür ein Händchen zu haben ist immer gut. :-) Ich lasse mich einfach zu schnell von Covern und Kurzbeschreibungen beeindrucken. :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi :)

    Die Bücher kenne ich beide noch nicht, sprechen mich spontan aber auch nicht so an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Maßlos enttäuscht hat mich auch noch kein Buch, ich lese ja auch ziemlich ausgesucht. Dennoch gibt es Bücher, die meine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen