[Monatsrückblick] Oktober 2017


Hallöchen ihr Lieben!
Wie rasant ist denn bitte der Oktober verflogen? 

Die Statistik für den Oktober 2017:
Gelesene Bücher: 2 
Hörbuch: 1
Neue Bücher: 0
Aktueller SuB: 295
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 1008 Seiten, ca. 32 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Bloodmage - Stephen Aryan, 528 Seiten, 4 Anker
Addicted to Sin 2 - Monica James, 480 Seiten, 3 Anker


Irgendwie.. werden meine Monate von der Statistik her immer schlechter. Ich habe im Oktober nur 2 Bücher beendet, was echt traurig ist, denn ich möchte endlich wieder mehr lesen und in viele tolle Welten eintauchen. Da die Uni angefangen hat, bin ich auch nicht wirklich zum lesen gekommen - außer im Zug. Zuhause habe ich dann lieber eine gute Serie geschaut, statt ein Buch zu lesen. Aber ich möchte das diesen Monat wirklich ändern. Ich hab ein bisschen mehr Zeit und hoffe, dass ich auch eher zu einem Buch greifen werde, statt mir eine Serie reinzuziehn... wobei ich nun wieder eine interessante entdeckt habe, kennt ihr Penny Dreadful? Nein? Schaut doch mal rein, mir gefällt sie wirklich gut :D

Welches Buch war euer Highlight im Oktober? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen